>

DJ Chris

Zurück zur Übersicht

Der DJ für Privatanlässe, Events und Festivals.

Impressionen

Kurzinfos

Mit Einfühlungsvermögen und Vielseitigkeit für die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt!

Bandbeschreibung

Nach 10 Jahren DJ-Erfahrungen, greift DJ Chris auf eine lange Musikerfahrung zurück. Auf Festivals wie beim Gurten-Festival oder Firmenanlässen wie dem Bundesamt für Statistik/ Bundesamt für Informatik kann sich seine Historie wirklich sehen lassen.

Besonders Hochzeiten und private Anlässe & Parties liessen bisher sehr gute Resumes von Kunden ans Tageslicht blicken. 

Wenn er nicht mit internen Anlässen beschäftigt ist, so kann man ihn ab und zu in diversen Clubs wie das Bierhübeli, Silo Club, Art Café und Select Club im Berner Raum sehen.

Mit kleiner Technik und jeder Menge Flexibilität legt er in allen Sparten der Musik auf.

Bei Events kann er für Apéros mit Lounge, Chillout und Oriental Musik begeistern. Sobald der Abend sich zu einem Tanzabend entwickeln soll, wird professionell eingeleitet in jede Wunsch-Musikrichtung wie aktuellen Charts, House, 70er, 80er, Funk & Soul, Mundart, Schlager, Ferien- und Tanz-Hits...

Bandinformationen

DJs & Moderation, Programm-Gestalter, Programm DJ Sets

Beschreibung als PDF herunterladen

Newsletter abonnieren