>

Stefanie Heinzmann @ Seaside Festival

Am Freitag, 24. und Samstag, 25. August 2018 findet zum zweiten Mal das Seaside Festival vor malerischer Kulisse statt. Heute wurde das Programm für das Festival bekannt gegeben; mit dabei am Freitagnachmittag ist Stefanie Heinzmann mit Band!

2018 steht die zweite Ausgabe des Seaside Festivals in der Spiezer Bucht an. Die Premiere im letzten Jahr war mit 19'000 Besuchern, friedlicher Stimmung und hochkarätigen Künstlern ein voller Erfolg. Daran wollen die Verantwortlichen mit der zweiten Ausgabe vom 24. und 25. August 2018 nahtlos anknüpfen. Als Headliner stehen Amy Macdonald und Supertramp's Roger Hodgson auf der Bühne.

Stefanie Heinzmann wird am Freitagnachmittag um 15.45 Uhr zu hören sein. Des Weiteren dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf Anastacia, Gotthard, The Gipsy Kings, Bligg, Uriah Heep, SEVEN, Philipp Fankhauser, Dire Straits Experience und KUNZ freuen.

Tickets sind ab sofort unter www.seasidefestival.ch/tickets erhältlich!

Zurück

Newsletter abonnieren